Loft Schlafzimmer Palettenbett EIche Vinylboden Rigid Industrial Rustikal

Wohnwelten für Bodenbeläge

Holen Sie sich Inspiration für Ihr Zuhause

Bodenbeläge für alle Anforderungen

Das Arbeitszimmer, Badezimmer, Wohnzimmer oder die Küche. Jeder einzelne Raum in einem Haus oder in einer Wohnung hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Anforderung an Design, Ästhetik und Belastung. In einem Raum wird gearbeitet, in einem anderen Raum gespielt oder getobt. In anderen Räumen entspannt man sich und verbringt dort viel Zeit. Aber eins haben alle Räume gemeinsam: In jedem Raum möchte man sich wohlfühlen, aber gleichzeitig muss die Ausstattung wie z.B. der Bodenbelag, die Anforderungen des täglichen Lebens erfüllen.

Wir haben für die unterschiedlichen Räume und Lebenssituationen die wichtigsten Anforderungen und Einrichtungsideen zusammengestellt, die Ihnen bei der Auswahl des Bodenbelags helfen.