wineo PURLINE Bioboden in Küche Esstisch Stuhl Esszimmer Holzoptik Bodenbelag Fußboden skandinavische Einrichtung Küchenzeile modern

PURLINE Bioboden für die Familienküche | Homestory

Vor einiger Zeit haben wir angefangen über die Bloggerin Kerstin Schmidt und ihr Renovierungsprojekt zu berichtet. Familie Schmidt ist zurzeit damit beschäftigt ihr vor einigen Jahren gekauftes Haus zu renovieren und zu modernisieren. Beim Umbau der Küche haben Kerstin und ihr Mann sich dazu entschieden, den PURLINE Bioboden von wineo zu verlegen. 

In unserer Küche kann man vom Boden essen

Aufgrund seiner besonderen Eigenschaften – ökologisch, nachhaltig und strapazierfähig – war der PURLINE Bioboden die beste Wahl für die junge Familie. Eine ausführliche Beschreibung des Auswahlprozesses und der Verlegung findet ihr im ersten Teil der Homestory.

Nachdem Familie Schmidt den PURLINE Bioboden selbst verlegt hatte, wurde die Einbauküche installiert. Dabei war es Kerstin und ihrem Mann wichtig, dass die neuen Küchenmöbel gut zum hellen Holzlook des Nordic Pine Style Dekors des Fußbodens passen. Mit einer rustikalen Arbeitsplatte setzten sie dann noch einen schönen Kontrast, so dass alles zusammen nun ein stimmiges Gesamtbild ergibt.

PURLINE BIOBODEN WINEO 1000

BESTE ZUTATEN FÜR NACHHALTIGES WOHNEN

Die Küche ist jetzt seit einigen Monaten fertig und die Familie hatte genug Zeit, um die Einrichtung und vor allem den Bodenbelag im Alltag ausgiebig zu testen. „Nach nun genau 2 Monaten mit dem Boden kann ich euch sagen, alles prima!“ So die junge Mutter. Den PURLINE Bioboden auszuwählen war also die richtige Entscheidung.

UNSERE SERVICES FÜR IHR ZUHAUSE