COLORNETWORK

WINEO EIN TEIL VON COLORNETWORK

Nachhaltigkeit und ökologisches Bauen gewinnt weltweit an Bedeutung. Planer, Einrichter und Designer suchen nach ganzheitlich ökologischen Lösungen. Das COLORNETWORK verknüpft jedes Jahr zukunftsweisende Produkte der Innenarchitektur mit nachhaltiger Verantwortung auf einer gemeinsamen, langzeitgültigen und gut kombinierbaren Trendfarbe für das kommende Jahrzehnt, der „Sustained Color“.


Als offizieller Partner des COLORNETWORK bietet Windmöller mit dem innovativen PURLINE Bioboden einen elastischen Bodenbelag an, der aus besten Zutaten hergestellt wird, dabei maximal leistungsfähig ist und durch seine hohe Designvielfalt besonders gut aussieht.

 

Die Basis bildet ecuran, ein Hochleistungsverbundwerkstoff, der zu einem überwiegenden Teil aus Pflanzenölen wie Raps- oder Rizinusöl und natürlich vorkommenden, mineralischen Komponenten, wie Kreide hergestellt wird. Auf den Zusatz von Chlor, Weichmacher und Lösungsmittel wird bewusst verzichtet. Sie können den mit zahlreichen Umweltsiegeln ausgezeichneten PURLINE Bioboden überall bedenkenlos einsetzen.

Der überzeugende Alleskönner ist geruchsneutral und frei von schädlichen Emissionen, sehr schmutzabweisend und pflegeleicht wodurch eine besondere Wirtschaftlichkeit entsteht und nicht zuletzt durch die hohe Belastbarkeit und Strapazierfähigkeit zudem sehr langlebig.

Naturvoll. Leistungsstark. Designreich.

Sustained Color No. 1: berooted!

Der sanfte Naturfarbton unserer Sustained Color No.1 „be rooted!Ⓡ“ lässt uns innehalten und erdet uns, verwurzelt uns, gibt Ruhe und Geborgenheit...

Artikelname: berooted!
Art.-Nr.: muss noch erstellt werden